Retoure/ Reklamation

 

Retoure Warenaustausch:

Ein Warenaustausch von ungetragener Ware kann innerhalb von 30 Tagen angefragt werden. Hierfür muss der Warenaustausch mit Bestellnummer, Artikel, Menge und Grund per Mail an info@crickit.de angekündigt werden. Der Warenaustausch wird von uns geprüft. Im Anschluss erhalten Sie das Retourenformular und das Retourenlabel per Mail. Es fallen Ihnen Rück-Versandkosten von 6,95 € pro Paket an. Nach Ankunft der Retoure und erfolgreicher Prüfung bei unserem Logistiker wird der Warenwert abzüglich der Rück-Versandkosten mit Ihrer nächsten Bestellung verrechnet. Es findet keine Auszahlung statt. Über den Erhalt der Retoure werden Sie automatisch von uns per Mail informiert. Bitte beachten Sie, dass die gelieferten Waren nur im Original-Schuhkarton, ohne Tragespuren und ohne Preisetiketten, die nicht Original sind zurückgesandt werden können. 

 

Retoure Reklamation

Eine Retoure bei Reklamation ist möglich. Hierfür muss die Reklamation mit Bestellnummer, Artikel und Menge per Mail an info@crickit.de angekündigt werden. Die Reklamationsanmeldung wird von uns geprüft und im Anschluss erhalten Sie von uns das Retourenformular und das Retourenlabel per Mail. Nach Ankunft der Retoure bei unserem Logistiker wird die Retoure geprüft. Nach erfolgreicher Prüfung wird das Geld an Sie zurückgebucht. Über den Erhalt der Retoure werden Sie automatisch von uns per Mail informiert.

 

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

 

Zuletzt angesehen